Wunsch-Nähkurse

Wunsch-Nähkurse

Tipps und Tricks in einem individuellen Nähkurs - online oder im Atelier


Individuelle Unterstützung für dein Nähprojekt

Du besitzt bereits eine Nähmaschine und brauchst Unterstützung beim Nähen? 


Wenn du denkst, dass dein Projekt für meine Kurse zu umfangreich ist, unterstütze ich dich gerne auch in einem eigenen Kurs. Ganz individuell und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und auf Wunsch sogar online.


Buchbar sind 60 Minuten für 19 Euro oder 120 Minuten für 38 Euro im Einzelunterricht.


Termin und Nähprojekt besprechen wir vorab, damit ich dir optimal helfen kann.


Falls der Kurs online stattfinden soll, benötigst du neben einer Nähmaschine die kostenlose Software "Zoom". Den Link sende ich dir gerne bei Buchung zu.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte sei fair, wenn du einen Kurs vereinbart hast. Leider kommt es immer wieder vor, dass ein Nähkurs zwar verbindlich gebucht wird, dieser aber sehr kurzfristig abgesagt wird oder die Teilnehmerin gar nicht erreichbar ist.

Ich bereite mich auf jeden Termin intensiv vor und bin in dieser Zeit auch nicht für andere Kunden erreichbar. Deshalb bitte ich dich, mich bei einer Verhinderung rechtzeitig zu informieren. Bei einer verspäteten Kursabsage oder Nichterreichbarkeit muss ich leider das volle Kursentgelt berechnen. Danke für dein Verständnis.

Share by: